Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Bureau: XCOM Declassified : Ab sofort auch für Mac erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der taktische Shooter The Bureau: XCOM Declassified ist bereits seit August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich; ab sofort gibt es nun auch die Mac-Fassung des Spiels. Nutzer von Apples Mac OS können sich den Titel über den Mac App Store herunterladen, wie Publisher TransGaming bestätigte.

Auf dem Mac müsst ihr dabei 30,99 Euro berappen. Für die Entwicklung des Spiels zeichnete sich 2K Marin verantwortlich, die Umsetzung für den Mac hat TransGaming über die Software Cider bewerkstelligt. Dadurch soll die Portierung durch einen minimalen Kosten- und Entwicklungsaufwand möglich geworden sein. Unseren Test des Spiels könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

The Bureau: XCOM Declassified - Field Guide: Fire Mission Trailer
Die Field-Guide-Videoreihe zu The Bureau: XCOM Declassified geht in die nächste Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen