Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Book of Unwritten Tales 2 : Zwei Auszeichnungen beim Deutschen Entwicklerpreis

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Adventure-Sequel The Book of Unwritten Tales 2 bereitet Nordic Games und Entwickler KING Art Games weiter Freude, denn dieses wurde unlängst beim Deutschen Entwicklerpreis mit gleich zwei Auszeichnungen versehen.

Bei der diesjährigen Ausgabe der deutschen Preisverleihung gewann The Book of Unwritten Tales 2 nun die beiden Kategorien "Bester Sound" sowie "Bestes Konsolenspiel". Im Zuge dessen kommentiert Jan Theysen vom Entwicklerstudio:

"BoUT2 ist jetzt auf sieben Plattformen verfügbar, darunter vier Konsolen. Aber wir haben noch was in der Hinterhand: Es werden noch drei weitere Versionen kommen. Wir freuen uns sehr, dass wir den Preis für das beste Konsolenspiel gewonnen haben und sehen das als Motivation für unser Team uns noch mehr auf den Konsolenbereich zu konzentrieren."

The Book of Unwritten Tales 2 - Consoles Launch Trailer
Ab sofort ist The Book of Unwritten Tales 2 auch für PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel