News - The Book of Unwritten Tales 2 : Kommt eine Wii-U-Umsetzung?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Adventure The Book of Unwritten Tales 2 könnte womöglich für eine weitere Plattform erscheinen, zumindest wenn ein Produkteintrag eines Händlers zutreffend ist.

In Großbritannien hat die dortige Amazon-Niederlassung das Spiel von Nordic Games nun kurzerhand in das Sortiment aufgenommen, eine Wii-U-Umsetzung ist bis dato aber noch nicht offiziell bestätigt.

Sollten sich die Informationen von Amazon.uk als wahr herausstellen, dann würden Wii-U-Spieler im März auf The Book of Unwritten Tales 2 zurückgreifen können. Als Erscheinungstermin nennt der Händler den 22. März 2016 - nicht unbedingt ein klassisches Platzhalter-Datum.

Auch die amerikanische ESRB hat das Spiel bereits für die Wii U bewertet und eine Alterskennzeichnung vergeben. Gut möglich also, dass schon bald nach den Fassungen für PC, PS4 und Xbox One auch eine für die aktuelle Nintendo-Heimkonsole angekündigt wird.

The Book of Unwritten Tales 2 - Consoles Launch Trailer
Ab sofort ist The Book of Unwritten Tales 2 auch für PS4 und Xbox One erhältlich.