News - The Book of Unwritten Tales 2 : Fünftes Kapitel & Vollversion verzögern sich

  • PC
Von Kommentieren

Das Bremer Entwicklerstudio KING Art Games gab heute per Pressemeldung bekannt, sich noch etwas mehr Zeit bis zur Veröffentlichung der Vollversion von The Book of Unwritten Tales 2 zu lassen. Das fünfte und abschließende Kapitel wird damit ebenso wie das Spiel in seiner Gesamtheit erst gegen Ende des kommenden Monats erhältlich sein.

Als neuer Veröffentlichungstermin wurde nun der 20. Februar 2015 genannt. An diesem Tag gibt es dann nicht nur das fünfte Kapitel des Spiels auf digitalem Wege, sondern auch eine klassische Box-Version in den Händlerregalen. Neben einer Standard-Edition wird es auch eine Almanac-Edition geben, die neben dem Spiel selbst auch Bonusinhalte wie ein 104-seitiges Hardcover-Artbook, eine Making-Of-DVD, den orchestralen Soundtrack auf CD, ein doppelseitiges Poster und exklusive Ingame-Inhalte beinhaltet. Die Sonder-Edition kommt in einer einem gebundenen Buch nachempfundenen speziellen Verpackung daher.

The Book of Unwritten Tales 2 - Chapter 4 Trailer
In diesem Trailer wird euch das vierte Kapitel von The Book of Unwritten Tales 2 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel