Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackwell-Reihe : Neuer Ableger offenbar in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Adventure-Reihe Blackwell hat mit The Blackwell Legacy, Blackwell Unbound, The Blackwell Convergence und The Blackwell Deception bereits vier Ableger hervorgebracht, doch ein Ende ist offenbar noch nicht in Sicht. So bestätigte Entwickler Wadjet Eye Games in Person von Designer Dave Gilbert quasi, dass man an einem weiteren Titel der Reihe arbeite.

Die Entwicklungarbeiten sollen so richtig anlaufen, sobald der iOS-Port von Gemini Rue fertiggestellt wurde; erste Planungsarbeiten sollen aber bereits abgeschlossen sein. Eine Ankündigung des nächsten Blackwell-Spiels soll voraussichtlich in wenigen Monaten getätigt werden, sobald Gemini Rue für iOS verfügbar ist.

Sobald es konkretere Details gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

The Blackwell Deception - Debut Trailer
Wadjet Eye Games bringt mit The Blackwell Deception ein neues Episoden-Adventure für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel