Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Beatles: Rock Band : MTV Games macht die Wii-Version teurer

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In den USA gab es in Sachen Videospielen ein mehr oder weniger ungeschriebenes Gesetz: Wii-Titel kosten knapp 50 US-Dollar, Spiele für die Xbox 360 und die PlayStation 3 dagegen knapp 60 US-Dollar. Das war bisher auch bei den verschiedenen Spielen aus dem Rock-Band-Franchise so, die Betonung liegt allerdings auf bisher, denn MTV Games bricht bei The Beatles: Rock Band offenbar diese Regeln. Auf Rückfrage der Kollegen von 1up.com bestätigte MTV Games nämlich, dass die kürzlich erfolgte Ankündigung des Musikspiels durchaus korrekt gewesen sei, und damit auch der darin aufgeführte Preis für die Wii-Version. Diese wird nämlich nun auch knapp 60 US-Dollar kosten, und zwar ohne zusätzliches Peripheriegerät. Mal abwarten, wie sich die Preisgestaltung in Europa gestalten wird.

Rock Band - Gameplay-Trailer
Gameplay-Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel