Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga : Veröffentlichung genau terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter hat Entwickler Stoic seinen neuen Titel The Banner Saga für PC und Mac finanziert, einen ganz konkreten Veröffentlichungstermin nannte man bislang für den Mix aus handlungsbasierten Rollen- und rundenbasierten Strategiespiel bislang allerdings noch nicht. Das hat sich heute nun geändert.

Demnach wird Stoic The Banner Saga Anfang nächsten Jahres für die genannten Plattformen veröffentlichen. Interessierte sollten sich deshalb den 14. Januar 2014 im Kalender anstreichen.

Die Kickstarter-Kampagne zum Spiel datiert bereits aus dem Frühjahr 2012 und brachte damals mehr als 720.000 US-Dollar ein. Später wurde das Projekt aufgesplittet: Im Januar erscheint nun der Einzelspieler-Teil, bereits im vergangenen Februar wurde unter dem Titel The Banner Saga: Factions die Mehrspieler-Komponente als eigenständiger Titel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel