Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Astronauts : Erster Titel wird im Januar enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja vor einiger Zeit, dass einige Ex-Mitarbeiter des Epic-Studios People Can Fly mit The Astronauts ihr eigenes Studio gegründet haben. Seitdem war es im Großen und Ganzen ruhig um dieses geworden; lediglich dass das erste Spiel kein Shooter werden wird, wurde in der Folge noch bekannt.

    Doch worum wird es sich beim ersten Projekt denn dann handeln? Diese Frage wird das Team im Januar 2013 beantworten, denn dann soll das Spiel endlich enthüllt werden. Das bestätigte Adrian Chmielarz nun via Twitter.

    Lange werden wir also nicht mehr abwarten müssen, bis einige der Bulletstorm-Macher ihr neuestes Spiel enthüllen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel