Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Astronauts : Ehemalige Mannen von People Can Fly gründen neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Adrian Chmielarz, Andrzej Poznanski und Michal Kosieradzki haben drei ehemalige Mitarbeiter des Entwicklers People Can Fly, der mittlerweile vollständig Epic Games angehört, ein eigenes Studio gegründet. Das gute Stück schimpft sich The Astronauts und hat sich für seine künftigen Spiele auch gleich einmal die Unreal Engine 3 lizenziert.

    Dem Vernehmen nach werkelt das neue Entwicklerstudio mehrere Titel, der erste davon soll im kommenden Jahr 2013 veröffentlicht werden. "Wir haben mit der Unreal Engine 3 die letzten sechs Jahre gearbeitet und wir kennen ihre Stärken", so Chmielarz. Die Auswahl der Engine sei deshalb ein "No-Brainer" gewesen.

    Als Ziel hat sich The Astronauts gesetzt, "qualitativ hochwertige Spielerfahrungen zu kreieren", die sich nicht nur durch eine ausgezeichnete Optik auszeichnen, sondern auch durch eine gut erzählte Handlung. Wir sind gespannt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel