Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man : Wii-U-Fassung kommt im Frühjahr 2013

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

The Amazing Spider-Man, das Spiel zum letzten Kinofilm rund um den Spinnenmann, wurde im Sommer bereits für zahlreiche Plattformen veröffentlicht. Wie im Rahmen der New York Comic-Con 2012 nun bestätigt wurde, wird im kommenden Jahr aber noch eine weitere folgen.

So soll auch die neue Nintendo-Konsole Wii U noch mit dem Actionspiel bedient werden, wobei man sich zumindest bezüglich des Veröffentlichungstermins noch nicht konkreter als Frühjahr 2013 äußerte. Ansonsten wurde aber bereits bekräftigt, dass die Wii-U-Fassung alle DLC-Inhalte erhalten wird, genauso wie spezielle Funktionen für das Wii U GamePad. Optional soll es außerdem eine Bewegungssteuerung geben, der Touchscreen soll unter anderem für GPS-Funktionen und das Navigieren durch die Ingame-Menüs eingesetzt werden.

The Amazing Spider-Man - Launch Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung des Spiels bringt Activision noch einmal einen neuen Trailer unters Volk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel