Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Abbey : Releasetermin des Adventures konkretisiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'The Abbey' hat in unserer Redaktion Spuren hinterlassen, zumindest bei unserem Chef-Redakteur Andreas Philipp. Der hat nämlich die Vorab-Version des Adventures kürzlich angespielt und war sichtlich begeistert, wie ihr auch unserem Preview aus dem März entnehmen könnt. Doch wann dürft ihr endlich fleißig rätseln? Distributor flashpoint, der für den Vertrieb des Titels aus dem Publisher-Haus Crimson Cow zuständig ist, hat anhand einer neuen Releaseliste Klarheit verschafft.


Als konkreter Veröffentlichungstermin für 'The Abbey' wird demnach nun der 26. Mai 2008 anvisiert. Dabei handelt es sich aber nicht wirklich um eine Verschiebung, über die andernorts im weltweiten Netz berichtet wird. Entgegen anderer Berichterstattungen war das Adventure schon länger für den Mai eingeplant und nicht (mehr) schon für April 2008. Bleibt wie immer zu hoffen, dass das Feintuning nach Plan verläuft und dem Releasetermin am 26. Mai 2008 nichts mehr dazwischen kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel