Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parasite Eve: The 3rd Birthday : Termine für Europa stehen fest

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute das offizielle Erscheinungsdatum für den RPG-Shooter The 3rd Birthday für die PSP bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel am 01. April 2011 im Großbritannien in den Handel gelangen. Der Online-Händler Amazon bestätigt indes eine Veröffentlichung am 30. März dieses Jahres für Deutschland, Österreich und die Schweiz. US-Spieler sind bereits am 29. März an der Reihe.

The 3rd Birthday ist der inoffizielle dritte Teil der Parasite Eve-Reihe und lässt euch erneut in die Haut von Aya Brea schlüpfen. Sie muss einer drohenden Alieninvasion in Manhattan Einhalt gebieten. Ursprünglich war die Entwicklung für das iPhone geplant, wurde dann aber doch im Jahr 2008 für Sonys mobile Spieleplattform angekündigt.

Parasite Eve: The 3rd Birthday - Story Trailer
Square Enix hat einen über fünf Minuten langen Trailer rund um die Geschichte von The 3rd Birthday veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel