Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited - Details zu den Lamborghinis im Spiel : Welche Modelle sind in Ataris Racing-Hoffnung enthalten?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ataris Genre-Neukreation 'Test Drive Unlimited' als MOOR (Massively Open Online Racing) gilt als Hoffnungträger für die Xbox 360. Natürlich dürfen Fahrzeuge aus der italienischen Autoschmiede Lamborghini nicht fehlen. Bestätigt wurden das Gallardo Coupé, ein V10 mit 500 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 310 KM/h, der Gallardo Roadster mit massiven 520 PS und einer Endgeschwindigkeit von 315 KM/h und die Special Edition des Gallardo, mit ähnlichen Werten (allerdings in einer limitierten Auflage von nur 250 Stück). Dazu kommen der Miura P400SV, noch strenger auf 150 Stück limitiert und etwas langsamer als die Gallardo-Serie und der Murciélago Coupé und Roadster, die mit einem V12 und 580 PS eine Spitzengeschwindigkeit von rund 330 KM/h erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel