Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Umsetzung für Mac und Linux angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Sandbox-Adventure Terraria ist nicht nur für den PC erhältlich, sondern auch längst für zahlreiche Konsolen veröffentlicht oder zumindest eingeplant. Nun gesellen sich aber noch zwei weitere Plattformen dazu.

Wie Entwickler Re-Logic über die hauseigene Webseite bestätigte, befindet sich der Titel nunmehr auch für Mac und Linux in der Mache. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht; überhaupt müsse man sehen, ob das Spiel auf Basis beider Betriebssystem überhaupt "machbar" sei.

Wir gehen davon aber grundsätzlich aus, so dass sich alle Inhaber der PC-Fassung darüber freuen dürfen, die Mac- und Linux-Versionen zu einem noch bekannt zu gebenden Zeitpunkt kostenlos herunterladen zu können. Dieser Umstand wurde bereits in einem FAQ bestätigt. Darüber hinaus sollen alle Level und Spielwelten der PC-Version mit den neuen Fassungen kompatibel sein.

Terraria - PS Vita Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr euch in Terraria auch auf der PS Vita durchs Erdreich graben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel