Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria 2 : Erscheint für mehrere Plattformen, außer für 3DS

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Terraria-Schöpfer Andrew Spinks gegenüber Pocket Gamer verriet, wird sein neues Sandbox-Adventure Terraria 2 nach der Veröffentlichung der PC-Version für mehrere Plattformen umgesetzt - außer für den Nintendo 3DS.

"Ich möchte Terraria 2 so programmieren, dass es zum Launch oder kurze Zeit danach auch für andere Plattformen portiert werden kann", so Spinks. "Vor allem eine 3DS-Version war für mich wirklich interessant, aber das Spiel läuft nicht so auf dem System, wie es laufen sollte." Einige Wochen zuvor erklärte Spinks, dass Terraria 2 "unendliche Welten" bieten soll. Weitere Details zur Spielmechanik sind indes noch nicht bekannt. Der Vorgänger erschien übrigens für PC, Xbox 360, PS3 und sowie für iOS- und Android-Geräte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel