News - Terminator - Neue Infos : Arni kommt auf die PlayStation 2 und Xbox ...

  • PS2
Von Kommentieren
Als James Camerons 'Terminator' Serie mit Arnold Schwarzenegger im Jahre 1984 das erste Mal über die Kinoleinwände flimmerte, war schnell klar, dass der außergewöhnliche Blockbuster Kinogeschichte schreiben würde. Dank Publisher Infogrames darf sich Arni im Sommer diesen Jahres auf den Next Generation Konsolen Xbox und PlayStation 2 beweisen.

'Terminator: Dawn of Fate' verschlägt euch in das Jahr 2029, in dem ihr euch in der Rolle von Kyle Reese gegen Roboter durchsetzen müsst. Dabei stehen euch mehr als 20 hochtechnisierte Waffen zur Verfügung, mit denen ihr euren Rivalen gehörig einheizen könnt. In dem von Paradigm Entertainment entwickelten Shooter müsst ihr euch durch zwölf Levels schlagen, die alle Schauplätze der 'Terminator' Filme repräsentieren.

'Terminator: Dawn of Fate' soll von Publisher Infogrames im Sommer diesen Jahres für Microsofts Xbox und Sonys PlayStation 2 ausgeliefert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel