Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator 3: Rise of the Machines in Entwicklung : Die Filmumsetzung erscheint für alle drei Konsolen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kaum hat die Werbekampagne für einen der potentiellen Blockbuster dieses Jahres so richtig begonnen, da wird auch schon das offizielle Spiel zum Film angekündigt: 'Terminator 3: Rise of the Machines' wird nicht nur im Sommer die Leinwände sondern auch die Konsolen erobern.

So kündigte Atari heute in Zusammenarbeit mit den Black Ops Studios, welche unter anderem für einige EA Sports Titel verantwortlich waren, eine Umsetzung des Movies für alle relevanten Videospiel-Systeme an. Die Veröffentlichung des Ego-Shooters wird jedoch nicht zeitgleich mit dem Filmstart erfolgen und ist derzeit für den Herbst 2003 geplant.

Wie schon in 'Enter the Matrix' enthält das Spiel neben einigen Szenen aus dem Film auch exklusives Material, welches nicht im Kino und vermutlich auch nicht auf DVD zu sehen sein wird. Die Story wird dennoch im Wesentlichen der des Films folgen, vereinzelt jedoch auch einen Schritt weiter gehen. 20 verschiedene Umgebungen - von Los Angeles über Militärbasen bis hin zu Laboratorien - gilt es zu erkunden, 20 Waffen aus Zukunft und Gegenwart sollen dem Spieler dabei hilfreich zur Seite stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel