Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TERA : Veröffentlichungstermin verkündet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Berliner Publisher Frogster hat nach dem Start der Beta-Registrierung nun auch den Termin für die Veröffentlichung der Vollversion des Online-Rollenspiels TERA bekannt gegeben: Ab dem 03. Mai 2012 wird das MMORPG in Europa zum Kauf sowohl über den Einzelhandel als auch als Download-Version zur Verfügung stehen.

TERA setzt auf die Unreal Engine 3 und will durch ein neuartiges politisches System punkten. Weitere Details findet ihr auf der neu gestarteten Community-Webseite, die ab sofort auch zusätzliche Infos zu den Völkern und Klassen sowie detailliertes Kartenmaterial bietet. Die Webseite lässt sich unter community.tera-europe.com erkunden.

TERA - Closed Beta Teaser Trailer
Ab sofort könnt ihr euch für die geschlossene Beta von TERA registrieren; passend dazu gibt es einen kleinen Teaser, der auf diese schon einmal einstimmen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel