Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TERA: Rising : Neue Charakterklasse im kommenden Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem offenen Brief der Entwickler schauen diese auf das vergangene Jahr in Bezug auf das Free-to-Play-MMORPG TERA: Rising zurück. Gleichzeitig wagt man aber auch - wie für den Jahreswechsel üblich - einen Blick auf das neue Jahr 2014 und kündigt frische Inhalte für das Spiel an.

Im Januar soll demnach ein neues Schlachtfeld-Konzept namens Kumasylum das Spiel erobern. Neue Buffs, ein neues exklusives Reittier und ein neues Festival-Event namens Rootstock sind ebenfalls für den ersten Monat des neuen Jahres geplant.

Später sollen dann neue Dungeons und Raids ebenso folgen, wie eine komplett neue Charakterklasse. Diese wird natürlich eigene Fertigkeiten und Waffen spendiert bekommen, weitere Details könne man zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch nicht offenbaren.

TERA: Rising - Banquet of Blood Trailer
Ein Bankett der blutigeren Art erwartet euch in diesem neuen Videoclip zum F2P-MMO TERA: Rising.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel