Cheat - Tenchu 2: Birth of Assassins : Tenchu 2: Birth of Assassins

  • PSone
Von Kommentieren

Tenchu 2: Birth of Assassins

Levelwahl:
Bei der Levelwahl selektiert ein noch nicht gespieltes Level (also dasjenige, das ihr freischalten möchtet) und drückt VIERECK. Lasst die Taste gedrückt und gebt RECHTS, LINKS und UNTEN ein. Jetzt Viereck loslassen und stattdessen KREIS drücken und halten. Bei gedrückter Kreistaste nun LINKS, RECHTS und HOCH drücken. Kreis loslassen und wieder VIERECK drücken und halten. Anschließend HOCH und UNTEN drücken.

Direct Kills (Story Modus):
Spiel pausieren und R1, L1, R1, L2 drücken. Nun DREIECK drücken und halten, dabei UNTEN, UNTEN, UNTEN, HOCH drücken. Das Spiel wird von Neuem beginnen.

Alle Ninja Items:
Im Item-Menü R2, L2, R2, L2 drücken. Anschließend drückt und haltet SELECT und gebt dabei RECHTS, LINKS, KREIS, VIERECK, UNTEN, HOCH und HOCH ein.

Mehr Items tragbar:
Im Item-Menü drückt und haltet R1 und KREIS gleichzeitig, dabei gebt ihr RECHTS, UNTEN, LINKS und L1 ein.

Ganze Map zeigen:
Im Spiel drückt SELECT um die Map anzuzeigen. Drückt und haltet dort SELECT und R1 gleichzeitig, wobei ihr noch die Kombination KREIS, KREIS, KREIS, KREIS und KREIS eingebt.

Gesundheit wiederherstellen:
Spiel pausieren und bei gedrückter KREIS-Taste LINKS, RECHTS, HOCH und UNTEN eingeben.

Als Tatsumaru spielen:
Möglichkeit 1: Durchzockt das Spiel mit Rikimaru und Ayame.
Möglichkeit 2: Einen Charakter auswählen und gleichzeitig KREIS und VIERECK drücken und halten. In diesem Zustand tippt schnell RECHTS, OBEN und LINKS. Lasst VIERECK und KREIS weiterhin gedrückt. Zusätzlich müsst ihr noch UNTEN drücken und halten, wobei ihr noch L1 und L2 drückt. Bis auf VIERECK und KREIS könnt ihr alle Tasten loslassen und noch SELECT drücken.

(Cheats noch ungetestet).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel