Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Walking-Dead-Macher expandieren

    Von  |  | Kommentieren

    Telltale Games, die Macher des erfolgreichen Episoden-Adventures The Walking Dead: The Game, werden im kommenden Jahr 2013 offenbar expandieren. So berichtet nun The North Bay Business Journal, dass das Unternehmen nun ein neues, großes Bürogebäude angemietet hat, das zuvor von Autodesk genutzt worden sei. Grund für dieses neue Büro sei die Tatsache, dass der Entwickler sein Personal aufstocken möchte.

    In den neuen Räumlichkeiten sei Platz für bis zu 160 Mitarbeiter; diese Anzahl soll die Bedürfnisse des in San Rafael ansässigen Entwicklerstudios für die nächsten Jahre abdecken. Aktuell beschäftigt Telltale 125 Mitarbeiter, wobei diese Anzahl bereits in den vergangenen beiden Jahren verdoppelt wurde. Die neuen Stellen sollen im März bzw. April 2013 besetzt werden.

    Telltale Games - E3 2010 Trailer
    Auch der für das Episodenformat bekannte Adventure-Entwickler und -Publisher Telltale Games ist auf der E3 2010 in Los Angeles vor Ort. Das Video präsentiert das Line-up des Unternehmens, inklusive der jüngst enthüllten neuen Titel Zurück in die Zukunft und Jurassic Park.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel