Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Kings-Quest-Entwicklung auf Eis gelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Steve Allison den Kollegen von Digital Trends erzählte, soll Telltale Games die Entwicklung des neuen Kings-Quest-Titels auf Eis gelegt haben. Vor zwei Jahren deutete der The-Walking-Dead-Entwickler erste Pläne zu einem neuen Teil der beliebten Adventure-Serie aus dem Hause Sierra an - nun sollen fehlende Partnerschaften der Grund für die Einstellung gewesen sein.

"Letztes Jahr haben wir nach Drittentwicklern für das Projekt ausschau gehalten, letztenendes haben wir uns jedoch dazu entschieden, das Projekt nicht länger nach außen auslagern zu wollen", so Allison.

Mit The Silver Linings existiert zwar derzeit ein Spiel der Kings-Quest-Reihe im Episodenformat, Telltale Games ist im Entwicklungsprozess allerdings nicht näher eingebunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel