Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Fans wollen Lost und Dexter

    Von  |  | Kommentieren

    Die Entwickler von Telltale Games genießen derzeit großen Fanandrang. Ihr Monkey Island 5, das unter dem Namen Tales of Monkey Island in Episodenform verkauft wird, ist ein Publikumshit und gefeierter Kritikererfolg. Stellt sich also die Frage, was Fans gern als nächstes sehen würden?

    In einem Interview mit den Kollegen von Joystiq.com berichtet Firmenvorsitz Dan Connors, welche möglichen Titel aktuell am meisten gefragt sind: "Wenn ich mich recht erinnere, stand Lost (in unserer Umfrage) auf Platz eins. Ich denke, dass Per Anhalter durch die Galaxis auf der zwei... oder drei stand. Und ich weiß, dass Dexter irgendwo da stand. Und natürlich die LucasArts Sachen, die standen auch mit dabei."

    Zur Fernsehserie Lost gab es bereits ein Spiel: Lost Via Domus, das allerdings nicht allzu gut ankam. Auch Fernsehserien-Serienkiller Dexter hatte bereits einen ersten virtuellen Auftritt, erschien allerdings exklusiv als iPhone-Titel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel