Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Publishing : Erste Teaser-Bilder zu neuem Horrorspiel veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Telltale Games entwickelt nicht mehr nur selbst Spiele, sondern hat zuletzt ja auch Telltale Publishing gegründet, einen Publishing-Arm, der Titel von Drittherstellern veröffentlicht. Nun wurde ein erstes Spiel per Bildmaterial angeteasert.

    Via Twitter hat Telltale nun zwei erste Bilder zu einem mysteriösen neuen Projekt veröffentlicht. Unklar ist, von welchem Partnerstudio das Spiel kommt und wie dieses heißen wird.

    Anhand der zwei Tweets lässt sich aber schon vermuten, dass es sich um ein Horrorspiel handeln wird. Umschrieben wurden die zwei Bilder, die ihr euch in dieser Meldung ansehen könnt, mit den Worten: "Have you ever had a nightmare ... That never ended?"

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel