Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T-Online - Fastpath wohl ab Sommer buchbar : Ab wann wird Fastpath nun verfügbar sein?

    Von  |  | Kommentieren
    Ende letzten Jahres war die Freude unter den zahlreichen Online-Spielern groß, als die Telekom bestätigte, im Jahr 2003 endlich auch Fastpath einführen zu wollen, um dieser Gruppe endlich vernünftige Pingzeiten, die vor allen Dingen in Sachen Shootern wichtig sind, zu bieten. Bekannt war, dass das Modell genauer auf der CeBit 2003 vorgestellt werden soll, doch ab wann ist Fastpath nun verfügbar?

    Die vorläufige Antwort darauf scheinen die Kollegen von Onlinekosten.de nun in petto zu haben. Auf eine Anfrage erreichte die Kollegen seitens des T-Online Supports folgende Bestätigung: "Die Deutsche Telekom wird ab Sommer 2003 eine Beauftragung zur Umstellung auf Fastpath online im Internet anbieten. Bei der Onlinebeauftragung wird kundenindividuell geprueft, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL Anschluss aktiviert werden kann."

    Sollte sich diese Aussage bewahrheiten, so ist trotz Vorstellung im März 2003 erst einige Monate später mit der Online-Verfügbarkeit von Fastpath zu rechnen. Aber wie heißt es so schön: Lieber spät, als gar nicht. Über weitere Entwicklungen zum Thema Fastpath halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel