Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Entwicklung eingestellt?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Laut den Kollegen von Gamefront habe das britische Official PlayStation Magazine in seiner Gerüchterubrik einen Artikel darüber verfasst, dass die Arbeiten an Tekken X Street Fighter möglicherweise eingestellt worden seien. Entwickler des Gegenstücks zu Street Fighter X Tekken ist Bandai Namco, der seit der Ankündigung beider Spiele im Juni 2010 keine großen Informationen mehr zu seinem Beat 'em-up preisgegeben hat.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Namco Bandai gibt es noch nicht und überhaupt ist das Gerücht auch nur mit Vorsicht zu betrachten. In Tekken X Street Fighter sollen erneut die bekannten Charaktere aus beiden Universen aufeinandertreffen. Werkelt bei Street Fighter X Tekken die Spielmechanik von Capcoms Prügelserie, kommen bei Bandai Namcos Titel Steuerung und Mechanik der Tekken-Reihe zum Einsatz. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel