Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Kommt im September

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Namco Bandai hat verkündet, dass Tekken Tag Tournament 2 im September 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum konnte das Unternehmen aber noch nicht benennen.

Tekken Tag Tournament 2 bietet mit über 50 Kämpfern das größte Charakterspektrum, dass die erfolgreiche Beat-'em-up-Reihe jemals erlebt hat. Hinzu kommen natürlich wieder einmal neue Arenen und verschiedene Spielmodi. So können dieses Mal Spieler auch mit einem einzelnen Kämpfer gegen ein Tag-Team antreten.

Tekken Unlimited Tag Tournament 2 - Jap. Trailer
Tekken Tag Tournament 2 hat in Japan ein Update erfahren und ist nun in der neuen Fassung Tekken Unlimited Tag Tournament 2 auf der Bildfläche erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel