Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Keine kostenpflichtigen Charaktere geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer sprach Producer Katsuhiro Harada über die DLC-Pläne für das im September erscheinende Tekken Tag Tournament 2. Das Interessante dabei: Man plane überhaupt nicht, irgendwelche Charaktere zum kostenpflichtigen Download anbieten zu wollen.

"Bei Tekken haben wir so etwas noch nie gemacht und dafür Geld verlangt, jedoch konnte man Charaktere in Tekken bis Tekken 5 freischalten", so Harada. Es liege am Spieler, ob er für so etwas Geld bezahlen will oder nicht. In Tekken Tag Tournament 2 wird es lediglich ein paar Kämpfer geben, zu denen Vorbesteller früher Zugang erhalten.

Tekken Tag Tournament 2 - Release Date Trailer
Namco Bandai hat Tekken Tag Tournament 2 für September 2012 bestätigt und in diesem Zusammenhang einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel