Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Vita-Umsetzung bei Erfolg denkbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv für die PlayStation 3 wurde der Free-to-Play-Ableger Tekken Revolution während der E3 Mitte Juni veröffentlicht, der Beat'em-Up-Titel muss aber nicht zwangsläufig der Heimkonsole vorbehalten bleiben. Das bekräftigte nun auch Katsuhiro Harada, Erschaffer der Franchise, via Twitter.

Zwar sei bislang noch keinerlei Portierung des Spiels offiziell angekündigt worden, sollte sich das Free-to-Play-Projekt jedoch als Erfolg erweisen, wäre beispielsweise auch eine Vita-Fassung denkbar. "Falls die Downloadzahlen auf der PlayStation 3 groß werden, werde ich das Spiel für die Vita portieren", so Harada über den Kurznachrichtendienst. Bleibt abzuwarten, ob es das Prügelspiel tatsächlich auch auf die Vita schaffen wird.

Tekken Revolution - E3 2013 Launch Trailer
Während der E3 erscheint der PS3-exklusive Free-to-Play-Ableger Tekken Revolution, der auf der Messe ebenfalls zu sehen sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel