Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Hybrid : Veröffentlichung und vollständiger Inhalt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir wir bereits berichteten, wird das HD-Remake des PS2-Klassikers Tekken Tag Tournament als Teil des Tekken-Hybrid-Pakets veröffentlicht werden und dabei zusätzlich noch mit dem 3-D-Animationsfilm "Tekken Blood Vengeance" garniert. Katsuhiro Harada meinte damals, dass es darüber hinaus auch noch weitere Inhalte geben werde - diese wurden nun bekannt gegeben:

Da Tekken Tag Tournament 2 nämlich doch nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst 2012 auf den Markt kommen wird, bekommt ihr als Trostpflaster Tekken  Tag Tournament 2 Prologue spendiert. So könnt ihr schon früh einen Blick auf das kommene Tekken erhaschen, wie Roland Fauster im deutschen PlayStation-Blog schreibt.

Zusammen mit kompletter 3-D-Unterstützung wird diese Prologue-Version vier Charaktere bieten: Alisa, Xiaoyu, Devil Kazuya sowie einen bisher noch nicht angekündigten Charakter. Zwar gibt es noch keinen exakten Termin, allerdings soll Tekken Hybrid pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2011 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Tekken Hybrid - E3 2011 Debut Trailer
Für die PlayStation 3 wurde Tekken Hybrid neu angekündigt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer von der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel