Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken : Prequel-Film wohl doch ohne Kosugi

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass die Verfilmung der Prügelspiel-Reihe Tekken auch ein Prequel auf der großen Leinwand erhalten soll. Während der Kinofilm weiterhin entsteht, entpuppte sich im Nachhinein wohl zumindest eine Information als falsch.

Entgegen unseres damaligen Berichts wird Kane Kosugi, bekannt aus der Verfilmung zu "Dead or Alive", offenbar nicht die Hauptrolle im neuen Tekken-Film spielen. Stattdessen wirkt der Schauspieler nun im Film "Agent X" von Crystal Sky mit; für die Verwechslung sowie die Fehlinformation entschuldigte sich nun die zuständige Management-Firma.

Tekken 6 - Global Championship Video
In Tekken 6 wurde der weltweit beste Schützling gesucht; zum Event gibt es nun auch entsprechende Videoeindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen