News - Tekken 7 : Nina Williams wieder an Bord

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Fans der Tekken-Reihe dürfen sich im neuesten Teil auf die Rückkehr eines Kult-Charakters freuen. Wie nun bekannt wurde, wird auch Nina Williams wieder Teil der Kämpferriege sein.

Die Ankündigung erfolgte nun im Rahmen eines Livestreams zum bevorstehenden Beat'em-Up-Turnier EVO 2016. Dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Tekken 7: Fated Retribution gezeigt.

Im besagten Videoclip war dann schlussendlich auch Nina Williams erstmals im neuen Teil in Aktion zu sehen. Williams wird voraussichtlich zunächst der Arcade-Version im Rahmen des noch nicht datierten Fated-Retribution-Updates zur Verfügung gestellt. Auf Konsolen könnte sie dann schon direkt zum Launch-Line-up gehören.

Tekken 7 soll noch in diesem Jahr für Konsolen veröffentlicht werden, ist aber noch nicht konkret datiert worden.

Tekken 7 - Nina Williams Trailer
Mit Nina Williams kehrt in Tekken 7 ein klassischer Charakter zurück und erweitert die Kämpferriege.