Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Neuer Charakter wohl nicht im Westen

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Beat'em-Up Tekken 7 hat mit Lucky Chloe einen neuen Charakter spendiert bekommen, doch dieser wird den Sprung nicht nach Nordamerika schaffen bzw. sogar Japan und Asien vorbehalten bleiben. Für etwas Verwirrung sorgt jedoch noch Katsuhiro Harada, Schöpfer der Reihe, der in einem Tweet auch Europa für den neuen Charakter anführt.

Lucky Chloe war unlängst in einem Livestream vorgestellt worden, ansonsten war der Charakter öffentlich bislang aber nicht weiter thematisiert worden, was wohl der Nichtveröffentlichung im Westen geschuldet ist. Überhaupt reagieren aber vor allen Dingen amerikanischen Serien-Fans genervt von Lucky Chloe und drückten ihren Unmut direkt gegenüber Harada aus. Dabei wurde sogar eingefordert, dass man ausschließen könne, künftig online gegen den "nervigen" Charakter antreten zu müssen.

Harada wiederum bemängelte den engstirnigen Horizont vieler Nutzer und bekräftigte, künftig noch weitere zusätzlichen Charaktere für das Spiel veröffentlichen zu wollen, die mitunter eher westlichen Geschmäckern taugen würden.

Tekken 7 - Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Tekken 7 zeigt neues Gameplay aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen