Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Entwickler äußert sich zu möglicher PC-Version

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte um eine mögliche PC-Umsetzung von Tekken 7, wo doch Amazon UK eine solche Version im Shop gelistet hatte. Diese verschwand jedoch relativ schnell wieder, aber jetzt gibt es Neuigkeiten vom Entwickler selbst.

In einem Interview hat sich Katsuhiro Harada von Bandai Namco Games wie folgt geäußert: "Wir haben derzeit über Aracde hinaus noch über keine Plattformen entschieden beziehungsweise solche bekannt gegeben, da das Spiel noch nicht fertig ist. Wir erwägen aber eine PC-Version für bestimmte Länder, die diese bevorzugen oder das Spiel gar auf dem PC spielen müssen."

In Japan erscheint Tekken 7 zunächst als Arcade-Variante im März 2015.

Tekken 7 - Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Tekken 7 zeigt neues Gameplay aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen