Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 6 : Optionale Installation reduziert Ladezeiten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst kürzlich der Gold-Status verkündet wurde, hat sich Namco Bandai nun zur Möglichkeit geäußert, Tekken 6 optional auf seiner Festplatte zu installieren. Wer satte 4-GB auf seine PS3-HDD schaufelt, hat demnach mit kürzeren Ladezeiten zu kämpfen. Diese sollen statt der üblichen 15 Sekunden drastisch reduziert werden und nur noch wenige Sekunden dauern.

Wie sich das auf den Online-Modus auswirkt, ist nicht geklärt. Wahrscheinlich wird man nur dann kurze Zeit im Ladebildschirm verharren, wenn beide Spielteilnehmer ihr Spielexemplar auf der Festplatte installiert haben. Ob auch die Xbox-360-Version eine optionale Installation ermöglicht, wurde nicht gesagt.

Die X360- und PS3-Version von Tekken 6 erscheint am 29. Oktober 2009 im Handel, die Fassung für die PSP soll laut Händlerangaben Anfang Dezember folgen.

Tekken 6 - Devil Jin Trailer
Ein neuer Clip zu Tekken 6 stellt den Kämpfer Devil Jin näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel