News - Tekken 4 - Kalender : Verschönert euren Desktop ...

  • PS2
Von Kommentieren
Bei Namco Arkade gibt es nun ein neues Wallpaper zu ihrem kommenden Beat 'em Up 'Tekken 4'. Das Hintergrundbild zeigt Steve Fox, einen der neuen Charaktäre und ist gleichzeitig ein Kalender für den Monat September. Wer also noch kein Wallpaper hat, sollte sich dieses einmal ansehen. Es steht in Auflösungen von 800x600 und 1024x768 zur Verfügung.

'Tekken 4' ist der jüngste Teil der erfolgreichen Serie. Mit dem Release Anfang nächsten Jahres soll sich einiges bei Namcos Vorzeige-Prügler ändern. So können Spieler nun auch Wände einreissen und sich das erste Mal wirklich in 3D bewegen. Momentan wird in den japanischen und amerikanischen Spielhallen schon kräftig die Arkade-Version des Spiels gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel