Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Neue Details : Neue Informationen zu 'Tekken 4' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es gibt kein Prügelspiel, das sich in den letzten Jahren so gut wie die 'Tekken'-Serie aus der Masse hervorgehoben hat. Auch der mittlerweile vierte Teil soll neben einer atemberaubenden Grafik wieder einiges an neuen Features beinhalten. Damit die 'Tekken'-Jünger unter uns nicht vollends an Entzugserscheinungen leiden, hat Namco nun wieder einige neue Details zum Edelprügler preisgegeben.

So soll die PlayStation 2-Umsetzung neben einem 'Team Battle'-Modi auch einen Trainigs- und einen Survival Modi besitzen. Außerdem wird wieder ein Minigame wie der 'Tekken Bowl' von 'Tekken Tag Tournament' im Spiel implementiert sein.

Erscheinen soll das zu 60 Prozent fertige Spiel im März 2002 in Japan. Ein Releasetermin für Europa steht wie immer noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel