News - Tekken 4 - Exakter Releasetermin : Namco gibt genauen Releasetermin von 'Tekken 4' bekannt ...

  • PS2
Von Kommentieren
Auf dem Beat'em Up Sektor konnte sich eine Spielreihe in den vergangenen Jahres ganz besonders gut verkaufen: Die Rede ist von Namcos 'Tekken' Serie. Mittlerweile befindet sich schon der vierte Teil des allseits beliebten Edel-Prüglers bei den Mannen des japanischen Entwicklerhauses Namco in Entwicklung, der mit aufgebohrter Grafik neue Maßstäbe setzten soll. Nun gab die Spieleschmiede einen genauen Termin für den Release in Japan bekannt. Demnach sollen unsere japanischen Spielgenossen bereits am 20. März 2002 in den Genuss von 'Tekken 4' kommen.

Wann wir Europäer mit Namcos neuestem Spross rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollte es aber im zweiten Quartal diesen Jahres endlich soweit sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel