Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 erst im April? : Kommt das Prügelspiel erst im April 2002? ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nichts konnte die prügelfreudige Beat'em Up-Fangemeinde in den letzten Jahren mehr überzeugen als Namcos 'Tekken'-Serie. Mit 'Tekken 4' will die japanische Softwareschmiede im nächsten Jahr die Tradition weiterführen und einen Edelprügler auf den Markt bringen, der alles bisher da gewesene in den Schatten stellen soll. Japanische Fans und vor allem Importler könnten aber mit der heutigen Meldung einen kleinen Schock bekommen, denn Namco will anscheinend den Release des Beat'em Up-Games auf April oder gar einen noch späteren Zeitpunkt verschieben. Der Grund hierfür liegt im sehr hochkarätigen Softwareangebot des Monats März. Dies könnte sich somit negativ auf die Verkaufszahlen des Titels auswirken.

Grund zur Sorge besteht allerdings noch nicht, denn von seiten Namcos gibt es noch keine offizielle Mitteilung. Der Releasetermin ist bisher immer noch auf März 2002 datiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel