Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time : Pizza-Zeit auf Xbox Live Arcade

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cowabunga! Am heutigen Xbox Live Arcade-Wednesday sind die Pizza-fressenden Schildkröten zurück, denn Ubisoft veröffentlichte Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time via XBLA. Der Titel kostet, wie kürzlich bekannt gegeben, statt der ursprünglich veranschlagten 1.200 Microsoft-Points nur 800 Punkte. Das Spiel ist ein Remake des SNES-Klassikers und wurde grafisch komplett generalüberholt.

Es ist Microsofts dritter Titel in der Summer-of-Arcade-Reihe. Wer sich alle fünf im Rahmen des Promo-Events veröffentlichten Titel bis 31. August zulegt, erhält von Microsoft noch einmal 800 Microsoft-Points gutgeschrieben.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time - Launch Trailer
Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time erscheint ein Arcade Klassiker über XBLA, in frischem und modernen 3D.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel