News - Team NINJA : Wird auch in Zukunft für Wii U entwickeln

  • WiiU
Von Kommentieren

Team NINJAs aktuelles Projekt Ninja Gaiden 3: Razor's Edge steht hierzulande kurz vor der Veröffentlichung. Zukünftig wird das Studio aber auch weitere Spiele für Wii U entwickeln. Dies verriet Yosuke Hayashi, Kopf des japanischen Entwicklerstudios, nun in einem Interview.

„Derzeit arbeiten wir an einem Action-Spiel und wir planen auch weitere Titel für Wii U." Worum es sich bei dem genannten  Action-Titel handelt, verriet Hayashi nicht. Auch über die weiteren in Planung befindlichen Spiele lässt sich nur spekulieren. Einen Namen machte sich das Studio neben Ninja Gaiden allen voran mit der Dead-or-Alive-Reihe.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Wii U Extended Launch Trailer
Der Launch-Trailer zur Wii-U-Fassung von Ninja Gaiden 3 steht nun auch in einer erweiterten Fassung zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel