Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Ninja : Setzt auf bekannte Marken

    Von  |  | Kommentieren

    Team Ninja Studioleiter Yosuke Hayashi hat sich in einem Interview mit dem Branchenmagazin Gamasutra zu den Zukunftsplänen des japanischen Entwicklers geäußert. Demnach wolle Team Ninja vorerst auf die Weiterentwicklung seiner bekannten Marken setzen, anstelle neue Franchises zu produzieren.

    "Wenn wir ein neues Dead or Alive und ein neues Ninja Gaiden machen, dann wird man die Spiele mit unseren früheren Arbeiten vergleichen. Wir wollen, dass sich die Leute unsere Arbeit ganz genau anschauen und wir danach beurteilt werden", so Hayashi im Interview. "Wenn wir eine völlig neue Spielemarke entwickeln würden, dann würden wir es uns sehr leicht machen, weil niemand etwas hat, mit dem er sie vergleichen könnte."

    Ninja Gaiden Sigma 2 - Jap. Launch Trailer
    In Japan steht der Release zu Ninja Gaiden Sigma 2 für die PS3 kurz bevor. In diesem Launch Trailer sieht man noch mal Action, Action und noch mehr Action.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel