News - Team NINJA : Entwickler werkelt an PS4-Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Im Dezember meinte Team-NINJA-Chef Yosuke Hayashi in einem Interview, dass das Studio bereits an einem neuen Ninja Gaiden arbeiten würde, mehr wollte der Entwickler damals jedoch nicht verraten. In einem aktuellen Bericht der japanischen Webseite Dengeki Online hat Hayashi nun wiederum bestätigt, dass sich in seinem Studio derzeit auch ein Spiel für Sonys PlayStation 4 befindet.

Weitere Angaben wollte er jedoch auch diesmal nicht machen. Handelt es sich bei dem Next-Gen-Titel also womöglich um das bereits erwähnte Ninja Gaiden? Oder werkelt Team NINJA sogar schon an einem neuen Dead or Alive oder vielleicht auch an einer völlig neuen Marke?

Ninja Gaiden 3 Razor's Edge - UK Spot
In der erweiterten Fassung von Ninja Gaiden 3 für die Wii U habt ihr nicht mehr nur drei Waffen, sondern gleich sechs Waffen zur Auswahl.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel