Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team Fortress 2 : "Scream Fortress"-Event gestartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vom 26. Oktober bis zum 08. November verwandelt Valve seinen populären Online-Shooter Team Fortress 2 in ein Shooter-Gruselkabinett. Ganz in der Tradition des Spiels geizt auch Scream Fortress nicht an Kuriositäten, schwarzem Humor und Comic-Splatter.

Der King-of-the-Hill-Modus wird um eine gruselige Komponente ergänzt, worin es den mächtigen Zauberer Merasmus und sein "Book of bomb magic", das Bombinomicon, zu bekämpfen gilt. Wer Merasmus zur Strecke bringt, erhält eines von zwei neuen Achievements. Ebenfalls werden die Maschinen im Man-vs.-Machine-Modus durch Zombies ersetzt.

Im Rahmen des Halloween-Updates gibt es außerdem eine ganze Palette an Zaubersprüchen, wodurch ihr eure Ausrüstungsgegenstände mit optischen Effekten ausstatten könnt. Nähere Informationen findet ihr auf der eigens für dieses Ereignis eingerichteten Website.

Team Fortress 2 - Mann vs. Machine Co-Op-Trailer
Valves Team Fortress erfreut sich auch noch nach einigen Jahren stetiger Beliebtheit. Mit dem neuen Spielmodus „Mann gegen Maschine“ können nun 6 Spieler gleichzeitig, gegen eine Horde von Robotern antreten.c

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel