Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Zestiria : Soll nun im Herbst erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während es im vergangenen Jahr noch hieß, Tales of Zestiria soll im Sommer 2015 seinen Weg in den Westen finden, gibt es nun wieder Neuigkeiten zum Termin. Ganz kann die alte Planung offenbar nicht eingehalten werden.

Wie Gematsu berichtet, wird der neueste Ableger der JRPG-Reihe nun im Herbst 2015 in den Westen, also nach Nordamerika und Europa, kommen. In Anbetracht der Tatsache, dass der Titel erst im Januar in Japan veröffentlicht worden war, ist die Zeitplanung aber immer noch positiv zu werten, schließlich nehmen die Lokalisierungsarbeiten einige Zeit in Anspruch.

Wenn der Titel hierzulande erscheint, dann wird dieser aller Voraussicht nach über eine japanische und englische Sprachausgabe, sowie über englische, französische und spanische Untertitel verfügen.

Tales of Zestiria - The Shepherd's Burden Trailer
Auch zu Tales of Zestiria hat Bandai Namco heute einen frischen Trailer parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tales of Zestiria
Gamesplanet.comTales of Zestiria4,48€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen