Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Xillia : Wird in fünf Sprachen lokalisiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Tales of Xillia auch in Europa für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, ist schon länger bekannt. Wenngleich es weiterhin keinen konkreteren Termin als schlicht das Jahr 2013 gibt, so wurde nun zumindest ein weiteres Detail offiziell bestätigt: Der Titel wird in fünf verschiedenen Sprachen lokalisiert werden.

Wie Namco Bandai in einer Pressemitteilung bestätigte, will man auf diesem Wege sicherstellen, dass die Tales-of-Reihe einem noch breiteren Publikum verfügbar und zugänglich gemacht wird. Heißt im Klartext: Wie schon bei Tales of Graces f wird es wieder deutsche, englische und französische Texte geben. Künftig sollen darüber hinaus aber auch Italiener und Spanier in den Genuss einer eigenen Lokalisierung kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel