Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Xillia : Keine großen Änderungen in Europa-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich kündigte Namco Bandai Tales of Xillia nach Japan auch für die westlichen Märkte an, große Änderungen in diesen Fassungen im Vergleich zum japanischen Original seien allerdings nicht zu erwarten, wie Producer Hideo Baba nun bestätigte. Auf eine entsprechende Rückfrage im offiziellen PlayStation Blog sagte der Entwickler aus, dass die japanische und die internationale Version des Spiels weitestgehend gleich sein würden.

Als Begründung dafür führt Baba ah, dass das Entwicklerteam möglichst die gleiche Spielerfahrung in den verschiedenen Regionen bieten wolle. Im Zuge des Interviews bestätigte Baba auch, dass die Tales-Reihe weiter Erfolge verbuche und weitere Serienableger in Zukunft ihren Weg in den Westen finden werden.

Tales of Xillia erscheint im Jahr 2013 auch in Europa; einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel