Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Vesperia : Namco Bandai bringt es doch noch nach Europa

  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es Anfang des Jahres einige Spekulationen gab, dass der X360-Titel Tales of Vesperia möglicherweise nicht nach Europa kommen wird, können wir jetzt an dieser Stelle Entwarnung geben. Namco Bandai hat den Titel mittlerweile offiziell auch für hiesige PAL-Gefilde angekündigt, wenngleich es noch keinen konkreten Releasetermin gibt. Voraussichtlich im 2. Halbjahr 2009 wird es in Bezug auf Tales of Vesperia aber wohl soweit sein.

Selbiges gilt übrigens auch für Tales of Symphonia für die Wii von Nintendo. Auch dieser Titel von Namco Bandai wird in Europa erscheinen; vorläufiger Releasetermin ebenfalls: 2. Halbjahr 2009.

Tales of Vesperia - Jap. Story Trailer
Für Fans mit Sprachkenntnissen sicher interessant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel