Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of Vesperia : Entwickler denken über zweiten Teil nach

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tales of Vesperia von Namco Bandai ist nicht nur auf der Konsole beheimatet, in Japan läuft mit Tales of Vesperia: The First Strike auch ein Kinofilm über die Leinwand. Im Rahmen einer Fragerunde zum Film äußerte man sich auch zu einem möglichen Nachfolger des Spiels.

Makoto Yoshizumi, General Manager bei Namco Bandai Games, sagte auf die Frage, ob man ein Vesperia 2 mache: "Es scheint, dass es innerhalb der Firma den Wunsch gibt, einen zweiten Teil zu machen."

"Wir denken darüber nach", so Yoshizumi weiter. Auch weitere Filme hält er nicht für ausgeschlossen. Zunächst sollte Namco Bandai aber die PS3-Version von Tales of Vesperia nach Europa bringen, die im September in Japan erschien und dort gute Verkaufszahlen erreichen konnte. Eine Ankündigung oder ein Termin blieb bis dato aus.

Tales of Vesperia - Japanischer PS3 Trailer
Tales of Vesperia kommt auch für die PS3. Die ersten Szenen der japanischen Version sieht man in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel