Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of the Abyss : Erscheint 2011 - auch in Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Und wieder eine Meldung vom Namco-Bandai-Event in Dubai: Wie der Publisher ankündigte wird das Remake des PS2-Rollenspiels Tales of the Abyss für den 3DS auch in Europa erscheinen. Somit kommen wir Europäer erstmals in den Genuss des Titels, der in Japan und Nordamerika bereits zu seiner Erstveröffentlichung 2005 bzw. 2006 gute Kritiken einfahren konnte.

Erscheinen soll Tales of the Abyss irgendwann in diesem Jahr, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Spielerisch orientiert es sich an anderen Teilen der Tales-Reihe, wie zum Beispiel Tales of Symphonia. So ist das Kampfsystem erneut in Echtzeit gehalten und zahlreiche wiederkehrende Features der Tales-Spiele finden auch in Tales of the Abyss Einzug, darunter zum Beispiel das Kochsystem.

Mit weiteren Informationen hielt sich Namco Bandai in Dubai allerdings noch zurück. Möglicherweise wird man sich im Rahmen der E3 näher zu den Projekten äußern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel